FWV mit neuem Logo und Infostand amFreitag (03. Mai. 2024)

Nach dem 50jährigen Jubiläum präsentiert sich die Freie Wählervereinigung Oftersheim mit neuem Logo. Die Gestaltung orientiert sich am Oftersheimer Wappen mit seinen historischen Blau-Weißen Rauten, die 1696 vom Wittelsbacher Wappen übernommen wurden. Die Farbe Grün soll die uns umgebende Natur und insbesondere den Oftersheimer Wald symbolisieren. Das modernisierte Logo stellt auch sinnbildlich die Handlungsweise der FWV dar, die auf Verbundenheit mit der Historie und gleichzeitig auf die Zukunftsorientierung unserer Gemeinde ausgerichtet ist.
Mit dieser Grundeinstellung laden die Kandidatinnen und Kandidaten der FWV an einem Stand am Freitag, den 03.05.2024, 13.00 bis 15.00 Uhr, nahe Albert-Schweitzer-Kindergarten, zur Diskussion über ihr ambitioniertes Wahlprogramm „Oftersheim zukunftssicher gestalten“ ein. Denn im direkten Gespräch erfährt man wesentlich besser, was die Menschen bewegt und es führt zu einem besseren Verständnis für deren Sorgen und Wünsche. Es ist das erklärte Ziel der FWV, mit ihrem Wahlprogramm und den Erkenntnissen aus den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft zu entwickeln.