Die Freien Wähler wünschen allen frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder der Freien Wähler, liebe Mitbürger,

wir Freien Wähler blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und möchten allen Bürgerinnen und Bürgern herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln.

Das Jahr war geprägt von vielen Veranstaltungen, darunter Informationsstände oder den monatlichen Bürgersprechstunden, die den direkten Austausch mit den Menschen vor Ort fördern.

Ein besonderer Höhepunkt war das 1. Spargelfest, das einen gelungenen ersten Auftakt feierte. Die gute Resonanz hat uns ermutigt bereits jetzt mit den Planungen für das Spargelfest im nächsten Mai zu beginnen. Wir freuen uns dieses Fest rund um das Spargelgemüse als feste Veranstaltung in Oftersheim etablieren zu können.

Dieses Jahr gab es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: 50 Jahre Freie Wähler Oftersheim! Dieser Meilenstein wurde gebührend mit einer Matinee im Rose-Saal gefeiert. Dabei blickten wir auf eine 50-jährige Geschichte zurück und wagten einen optimistischen Blick in die Zukunft.

Ein großer Dank gilt allen Freien Wählern und Bürgerinnen und Bürgern, die uns im vergangenen Jahr ihr Vertrauen und ihre Unterstützung geschenkt haben. Mit dem Jahreswechsel stehen uns neue Herausforderungen bevor, insbesondere im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahl. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.

Die Freien Wähler wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr! Möge das kommende Jahr von Frieden, Gesundheit und Zufriedenheit geprägt sein.