Im Mitteilungsblatt vom 26.06.2020 erschien unter der Rubrik „ Parteien

ein Beitrag über die Landtagswahl und den Wahlkreis Schwetzingen des Autors Holger Fritz.

 

Dieser wurde nicht von dem Ortsverein der FWV verfaßt.

 

Veröffentlichungen der Freien Wähler Oftersheim e.V. erfolgen ausschließlich über den Fraktionsvorsitzenden und Vorsitzenden Michael Seidling, sowie den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit Hermann Dolezal.

 

Aus diesem Anlaß  möchten wir Ihnen  Auszüge aus Presseveröffentlichungen

der letzten Zeit der FWV aufzeigen :

 

Die Freien Wähler Oftersheim

 

– sind parteipolitisch genauso ungebunden wie mehr als 95% der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land

– sind keine Partei und doch politische Kraft. Sie sind die Alternative zur Parteienlandschaft

– arbeiten ohne politisches Karrieredenken, denn es gibt sie nur auf kommunaler Ebene

– haben ein offenes Ohr für die Ideen, Wünsche und Sorgen der Bürger

– fördern die Vereine und die bürgerliche Eigeninitiative

– verstehen die Familie als Keimzelle der Gesellschaft und damit ihre Förderung als Mittelpunkt der Kommunalpolitik

„Bestätigt wurde die Arbeit in den vergangenen Jahren und die Wähler sprachen den Kandidaten ihr unbedingtes Vertrauen aus.“

„Die Aussagen und Vorhaben gilt es nun weiterzuführen, konsequent einzuhalten und sich als stärkste Fraktion im GR weiterhin für ein lebenswertes Oftersheim einzusetzen.“

„Die Wähler haben mit einem klaren Votum die FWV erneut zur stärksten Fraktion gewählt. Dafür bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern und werden dieses Vertrauen zu rechtfertigen wissen“, so der 1. Vorsitzende Michael Seidling in seinem Resümee.“

 

Leider ist es derzeit nicht möglich die Monatsversammlungen unter Berücksichtigung der Coronavorschriften abzuhalten. Deshalb muß auch die für den 16.07. geplante MV ausfallen.

Dennoch ist die FWV in allen Bereichen in der Oftersheimer Kommunalpolitik aktiv .

Über die aktuellen Aktivitäten und Tätigkeiten werden wir Sie zeitnah in der Presse informieren und verweisen auch auf unsere Homepage : oftersheim.freiewaehler.de

Hermann Dolezal, Referent für Öffentlichkeitsarbeit