Verabschiedung von Friedbert Schnabel aus den Reihen der FWV

Freie Wähler Oftersheim

Dankesworte an Friedbert Schnabel

Mit reichlich Dankesworten wurde Friedbert Schnabel aus den Reihen der FWV verabschiedet. 20 Jahre saß Friedbert Schnabel als Vertreter der Freien Wähler im Oftersheimer Gemeinderat. Vorsitzender Michael Seidling ließ die Mitarbeit von Schnabel Revue passieren, darunter auch seine verantwortungsvollen Tätigkeiten als Vorsitzender bei den Freien Wählern. Die Verleihung der Ehrenbürgerwürde war die logische Fortsetzung seiner erfolgreichen, engagierten Kommunalpolitik in der Gemeinde. Sein eigener , geradliniger Weg zeigt sich auch bei seiner Entscheidung aus freien Stücken wieder zu seinen politischen Wurzeln bei der FDP zurückzukehren.

Die Freien Wähler Oftersheim bedanken sich auf die Weise bei einem aufrichtigen Demokraten, dem das Wohl der Gemeinde am Herzen liegt, für seine langjährige Mitgliedschaft mit einem Präsent, ebenso bei seiner Frau Inge mit einem Blumengruß.

Die Freien Wähler wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Die Freien Wähler Oftersheim                                                                   Text: Hermann Dolezal

Bild: Christian Zimmermann