Erfolgreiche Freie Wähler bei Gemeinde-u. Kreistagswahlen, FWV – erneut stärkste Kraft – historisch bestes Ergebnis.

Erfolgreiche Freie Wähler bei Gemeinde– u. Kreistagswahlen

FWV – erneut stärkste Kraft – historisch bestes Ergebnis

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Gemeinsam für Oftersheim. Wir machen was aus Ihrer Stimme!

Hervorragend war die Stimmung bei der Wahlparty der FWV am 27.05.2019, erzielte man doch 34,3 % der abgegebenen Stimmen und somit das beste Ergebnis in der Geschichte der Freien Wähler und somit  7 Mandate im künftigen Gemeinderat.

Mit Dr. Martin Schmitt stellen die Freien Wähler mit 4757 Stimmen den absoluten Matchwinner dieser Wahl.

Bestätigt wurde die Arbeit in den vergangenen Jahren, und die Wähler sprachen den Kandidaten ihr unbedingtes Vertrauen aus. Die Aussagen und Vorhaben gilt es nun weiterzuführen, konsequent einzuhalten und sich als stärkste Fraktion im GR weiterhin für ein lebenswertes Oftersheim einzusetzen.

„Die Wähler haben mit einem klaren Votum die FWV erneut zur stärksten Fraktion gewählt. Dafür bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern und werden dieses Vertrauen zu rechtfertigen wissen“, so der 1. Vorsitzende Michael Seidling in seinem Resümee.

Die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten:

Dr. Martin Schmitt,

Dr. Stefan Zipf,

Frank Weiß,

Roland Seidel,

Michael Seidling,

Silke Seidemann

und die engagierte Newcomerin

Kerstin Schnabel

werden die Freien Wähler im zukünftigen Gemeinderat vertreten. Seidling,  sprach den GR und den Helfern bei den Vorbereitungen, Planungen und Durchführungen seinen Dank aus : „Leider sind Dr. Tobias Ober, aus verständlichen beruflichen und familiären Gründen sowie Karlheinz Urschel nicht mehr im Gremium vertreten. Friedbert Schnabel, viele Jahre Gemeinderat für die FWV, kandidierte nicht mehr auf der Liste. Auch Ihnen gilt der Dank für die in den vergangenen Jahren auch in der Fraktion geleistete immense Arbeit“, so Seidling. „Auch seinen Mitstreitern im  Wahlkampfteam, Roland Seidel, Fritz Mergenthaler, Jochen Kühnle, Helmut Spieß, Karlheinz Urschel und Hermann Dolezal, für die Öffentlichkeitsarbeit und Presseberichte während der Wahlphase, gebührt Lob und Anerkennung.“

Die Freien Wähler Oftersheim danken auch auf diesem Wege der Wählergemeinde für ihre Unterstützung. FWV – darauf können Sie sich verlassen!

Hermann Dolezal, Referent für Öffentlichkeitsarbeit